Experimentier-Kunstprojekt

Kunst mit Sabine Werner

Ihr habt Freude am Malen und Zeichnen und schaut gern genauer hin? Super!

Dann lasst uns gemeinsam Dinge betrachten und festhalten, etwas ausprobieren und Erfahrungen sammeln.


Sabine Werner:

Ich habe nach dem Abitur die Berufsfachschule für Mode, Grafik, Fotografie, den Lette-Verein in Berlin besucht und in der Fachrichtung Mode meinen

Abschluss gemacht. In der Modebranche habe ich viele abwechslungsreiche Jahre als Muster- und Schnittdirectrice gearbeitet und viel Spaß gehabt.

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich eine zweite Berufsausbildung als Industriefrau abgeschlossen, arbeitete in verschiedenen Bereichen und bin bis 08.2020 Schulsekretärin am ESG in Landau gewesen.

Die Freude am Zeichnen hat mich jedoch immer begleitet.

 

Die Natur bewundere ich und schaue gern ganz genau hin- oft gibt es wundervolle Geschöpfe mit zarten oder kräftigen Farben und filigranen Details. 

Ja, es lohnt sich immer, genauer hinzuschauen, um all die Lebenskünstler festzuhalten.

 

Doch bei mir entscheidet ihr über eure Motive!

Ob Aquarell, Zeichnungen mit der Feder oder mit dem Bleistift, alles bereitet viel Spaß und den möchte ich mit euch teilen!

 

Projekt-Details:

Wann: Immer Donnerstags - weitere Termine nach Absprache möglich!

Zeit: 15:00-17:00 Uhr

Wo: Haus der Jugend in Landau - Waffenstr. 15 - EG usw. (Treffpunkt vor dem mittleren Eingang)

Material: Aquarell, Pastell, Bleistift usw.

 

Interesse? Schreib uns!

Onkelhans.ev@gmail.com